Zufriedenheit der Mitarbeiter & Employee Branding stärken

Hast du schon gewusst, dass sich Mitarbeiter im hybriden Set-up mit 35% höherer Wahrscheinlichkeit an ihr Unternehmen gebunden fühlen? Mit Yoffix kannst du deinen Mitarbeitern die besten flexiblen Arbeitsbedingungen anbieten.

Passendes Hybridkonzept für jedes Team

Passendes Hybridkonzept für jedes Team

Passendes Hybridkonzept für jedes Team

Passendes Hybridkonzept für jedes Team

Ihr habt bereits eine Betriebsvereinbarung oder einen "Back to the Office"-Plan, seit aber noch unsicher, wie man es in der Praxis umsetzen soll? Mit Yoffix könnt ihr die Anwesenheitsregeln für einzelne Teams bestimmen und kontrollieren.

Yoffix sync green
Yoffix sync green
Yoffix sync green
Yoffix sync green
Yoffix scheduling yellow
Yoffix scheduling yellow
Yoffix scheduling yellow
Yoffix scheduling yellow

Zusammenarbeit in Teams fördern

Nicht nur die Arbeitsplätze, sondern auch die Arbeitszeiten werden flexibler. Mit Yoffix hast du volle Transparenz, wann deine Teamkollegen im Home Office z.B. für gemeinsame Arbeit zur Verfügung stehen. Oder plane gemeinsame Besprechungen vor Ort im Büro.

Keine Zeit verlieren Dank Integrationen

Keine Zeit verlieren Dank Integrationen

Keine Zeit verlieren Dank Integrationen

Keine Zeit verlieren Dank Integrationen

Yoffix ist nahtlos mit führenden HR-Tools integriert. Das spart Zeit für deine HR-Kollegen und einfache Mitarbeiter.

Mitarbeiterdaten synchronisieren

Abwesenheitsstatus & Home Office synchronisieren

Neue Mitarbeiter automatisch hinzufügen

Yoffix office attendance blue
Yoffix office attendance blue
Yoffix office attendance blue
Yoffix office attendance blue

bald

bald

bald

bald

Fortschritt vom NewWork Projekt messen

Das primäre Ziel von NewWork Transformation sind öfter Wohlbefinden, Produktivität und Loyalität der Mitarbeiter. Analysiere regelmäßig mit Yoffix Polls, wie glücklich und zufrieden eure Mitarbeiter sind. Matche diese Daten mit Anwesenheitsstatistiken, um hybrides System weiter zu optimieren.

Die wichtigsten Funktionen

Und das

sagen unsere

Kunden:

Und das

sagen unsere

Kunden:

Und das

sagen unsere

Kunden:

Und das

sagen unsere

Kunden:

INSIGHT Health setzt hybride Arbeit ein, um unseren Mitarbeitern die beste Work-Life-Balance zu ermöglichen.Yoffix unterstützt uns dabei, indem Mitarbeiter ihre Bürotage buchen können, um mit ihren Kollegen vor Ort zusammenzuarbeiten. Mitarbeiter mögen die intuitive Yoffix-App und kommen jetzt motivierter zurück ins Büro.

Caroline Nessel
Caroline Nessel
Caroline Nessel

Caroline Nessel

Da unsere Mitarbeiter zunehmend von zu Hause aus arbeiten, mussten wir bei Howden Aftermarket eine flexible Arbeitsplatzpolitik einführen. Die Lösung von Yoffix half uns, die Büroanwesenheit zu verwalten, die Bürokapazität um 30 % zu optimieren und Überbuchungen zu vermeiden. Yoffix wurde von unserem Howden-Team sehr gut angenommen – es ist einfach zu bedienen und sehr hilfreich für den täglichen Bürobetrieb.

David Apfelthaler
David Apfelthaler
David Apfelthaler

David Apfelthaler

Als Büroleiter bei Clay, einem agilen, hybriden Software-Unternehmen, ist es für mich äußerst wichtig, eine transparente und einfache Möglichkeit zu haben, die Anwesenheit im Büro zu managen. Yoffix ist eine schöne, benutzerfreundliche Plattform, die als Personio-Integrationspartner kaum Zeit für die Einrichtung benötigte. Unsere Mitarbeiter genießen den Yoffix Slack-Bot sehr, mit dem sie ganz einfach Ihre Woche planen und sehen können, wer jeden Tag im Büro ist. Das hat schnell zu einer sinnvolleren Planung von Bürotagen geführt.

Wilma Georgeson
Wilma Georgeson
Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Strengthen Employee Branding & Loyalty

Did you know that employees engaged in hybrid work are 35% more likely to feel committed to their organization? With Yoffix, you have a trusted partner on-site to deliver the best flexible workplace experience & make your employees happier.

Implement a tailored hybrid setup for each team

Implement a tailored hybrid setup for each team

Implement a tailored hybrid setup for each team

Implement a tailored hybrid setup for each team

You’ve already defined your “back-to-office” or hybrid policy but are still uncertain how to implement it in practice? Use Yoffix to operationalize your attendance rules at the team level and keep track of them. Everything can be done with just a few clicks.

Yoffix sync green
Yoffix sync green
Yoffix sync green
Yoffix sync green
Yoffix scheduling yellow
Yoffix scheduling yellow
Yoffix scheduling yellow
Yoffix scheduling yellow

Enhance collaboration & team work

Not only workplaces, but also working hours become more flexible. Enjoy full transparency regarding when your teammates working from home are available. Easily plan on-site meetings for better collaboration.

Save time with smart HR integrations

Save time with smart HR integrations

Save time with smart HR integrations

Save time with smart HR integrations

Yoffix is seamlessly integrated with leading HR Tools. That saves time for your HR colleagues and employees.

Sync empoloyee data

Sync absence status & home office

Automatically add new hires

Yoffix office attendance blue
Yoffix office attendance blue
Yoffix office attendance blue
Yoffix office attendance blue

soon

soon

soon

soon

Measure your NewWork progress

The primary goals of the NewWork transformation are employee well-being, productivity and loyalty. Use Yoffix Polls to gauge the happiness and satisfaction levels of your employees. Match this data with attendance statistics to further optimize your hybrid setup.

Key features

Here's what

people are

saying:

Here's what

people are

saying:

Here's what

people are

saying:

Here's what

people are

saying:

INSIGHT Health implements hybrid work to enable best work-life balance for our employees. Yoffix supports us so that the employees can book their office days to collaborate with their colleagues on-site. Employees like the intuitive Yoffix app and are now more motivated to come back to the office.

Caroline Nessel
Caroline Nessel
Caroline Nessel

Caroline Nessel

With our employees increasingly working from home, we had to implement a flexible desk policy at Howden Aftermarket. Yoffix’s solution helped us to manage office attendance, optimize office capacity by 30% and avoid overbookings. Yoffix was received very well by our Howden team - it is easy to use and very helpful for day-to-day office operations.

David Apfelthaler
David Apfelthaler
David Apfelthaler

David Apfelthaler

As office manager at Clay, an agile, hybrid software development company it is extremely important for me to have a clean and easy way to manage visitation to the office. Yoffix is a nice, user-friendly platform which as Personio integration partner, took hardly any time to set up. Our staff really enjoy the Yoffix Slack bot, where you can easily plan your week and view who is at the office each day, which inadvertently encourages a more contrived approach to visitation.

Wilma Georgeson
Wilma Georgeson
Wilma Georgeson

Wilma Georgeson