ADMIN CONTROL

Spare Zeit & behalte die volle Kontrolle

Die Yoffix Plattform kann innerhalb eines Tages eingerichtet werden. Sie können damit viele Aufgaben automatisieren und Einstellungen customisieren. Unser Kundensupport hilft Euch gerne, das Hybridprojekt zum Erfolg zu führen.

Die Yoffix Plattform kann innerhalb eines Tages eingerichtet werden. Sie können damit viele Aufgaben automatisieren und Einstellungen customisieren. Unser Kundensupport hilft Euch gerne, das Hybridprojekt zum Erfolg zu führen.

Yoffix Admin Panel
Yoffix Admin Panel

Zufriedene Kunden:

Zufriedene Kunden:

Zufriedene Kunden:

Zufriedene Kunden:

“Yoffix ist die

“Yoffix ist die

“Yoffix ist die

“Yoffix ist die

hybrid office

hybrid office

#1

#1

#1

#1

Software für die Verwaltung von hybriden Büros“
Software für die Verwaltung von hybriden Büros“

Software für die Verwaltung von hybriden Büros“

Software für die Verwaltung von hybriden Büros“

1

1

1

1

Lege neue Büros inwenigen Minuten an

Lege neue Büros inwenigen Minuten an

Digitalisiere Büro jeder Größe und Komplexität – mit 3D-Grundrissen, buchbaren Arbeitsplätzen, Räumen, Telefonzellen, Parkplätzen und flexibler Asset-Zuordnung.

New Yoffix office green
New Yoffix office green
New Yoffix office green
New Yoffix office green
Yoffix Office Set-up
Yoffix Office Set-up
Yoffix Office Set-up
Yoffix Office Set-up
Yoffix employee sync blue
Yoffix employee sync blue
Yoffix employee sync blue
Yoffix employee sync blue
Employee Sync in Yoffix
Employee Sync in Yoffix
Employee Sync in Yoffix
Employee Sync in Yoffix

2

2

2

2

Mitarbeiter übertragen und Rollen zuweisen

Mitarbeiter übertragen und Rollen zuweisen

Nutze mehrere Möglichkeiten, um die Mitarbeiterdaten mit Yoffix zu synchronisieren – über Azure AD, Okta oder HR-Tools wie Personio oder BambooHR. Neue Mitarbeiter können automatisch zu Yoffix eingeladen werden. Weise Mitarbeitet Rollen für ein besseres Desk Sharing zu.

3

3

3

3

Regeln für hybrides Büro festlegen

Regeln für hybrides Büro festlegen

Passe Yoffix an deine Bedürfnisse durch individualisierbare Regeln an. Du kannst z.B. bestimmen, wie viel Zeit im Voraus Mitarbeiter ihre Bürobuchungen vornehmen können.

Yoffix rules green
Yoffix rules green
Yoffix rules green
Yoffix rules green
Corporate rules for office attendance
Corporate rules for office attendance
Corporate rules for office attendance
Corporate rules for office attendance
Yoffix customer support blue
Yoffix customer support blue
Yoffix customer support blue
Yoffix customer support blue
Yoffix Customer Support
Yoffix Customer Support
Yoffix Customer Support
Yoffix Customer Support

4

4

4

4

Kundensupport, auf den man sich verlassen kann

Kundensupport, auf den man sich verlassen kann

Du bekommst vom Yoffix-Team in Berlin eine Unterstützung, die du brauchst – über unsere Hotline, E-Mail oder den Chat, der in die Yoffix-App integriert ist. Nutze unsere Tutorials für ein optimales Onboarding deiner Mitarbeiter.

Schnelles Onboarding

Schnelles Onboarding

Schnelles Onboarding

Hohe Akzeptanz

Hohe Akzeptanz

Hohe Akzeptanz

Hohe POC-Erfolgsquote

Hohe POC-Erfolgsquote

Hohe POC-Erfolgsquote

Und das

sagen unsere

Kunden:

Und das

sagen unsere

Kunden:

Und das

sagen unsere

Kunden:

Und das

sagen unsere

Kunden:

INSIGHT Health setzt hybride Arbeit ein, um unseren Mitarbeitern die beste Work-Life-Balance zu ermöglichen.Yoffix unterstützt uns dabei, indem Mitarbeiter ihre Bürotage buchen können, um mit ihren Kollegen vor Ort zusammenzuarbeiten. Mitarbeiter mögen die intuitive Yoffix-App und kommen jetzt motivierter zurück ins Büro.

INSIGHT Health setzt hybride Arbeit ein, um unseren Mitarbeitern die beste Work-Life-Balance zu ermöglichen.Yoffix unterstützt uns dabei, indem Mitarbeiter ihre Bürotage buchen können, um mit ihren Kollegen vor Ort zusammenzuarbeiten. Mitarbeiter mögen die intuitive Yoffix-App und kommen jetzt motivierter zurück ins Büro.

INSIGHT Health setzt hybride Arbeit ein, um unseren Mitarbeitern die beste Work-Life-Balance zu ermöglichen.Yoffix unterstützt uns dabei, indem Mitarbeiter ihre Bürotage buchen können, um mit ihren Kollegen vor Ort zusammenzuarbeiten. Mitarbeiter mögen die intuitive Yoffix-App und kommen jetzt motivierter zurück ins Büro.

INSIGHT Health setzt hybride Arbeit ein, um unseren Mitarbeitern die beste Work-Life-Balance zu ermöglichen.Yoffix unterstützt uns dabei, indem Mitarbeiter ihre Bürotage buchen können, um mit ihren Kollegen vor Ort zusammenzuarbeiten. Mitarbeiter mögen die intuitive Yoffix-App und kommen jetzt motivierter zurück ins Büro.

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Da unsere Mitarbeiter zunehmend von zu Hause aus arbeiten, mussten wir bei Howden Aftermarket eine flexible Arbeitsplatzpolitik einführen. Die Lösung von Yoffix half uns, die Büroanwesenheit zu verwalten, die Bürokapazität um 30 % zu optimieren und Überbuchungen zu vermeiden. Yoffix wurde von unserem Howden-Team sehr gut angenommen – es ist einfach zu bedienen und sehr hilfreich für den täglichen Bürobetrieb.

Da unsere Mitarbeiter zunehmend von zu Hause aus arbeiten, mussten wir bei Howden Aftermarket eine flexible Arbeitsplatzpolitik einführen. Die Lösung von Yoffix half uns, die Büroanwesenheit zu verwalten, die Bürokapazität um 30 % zu optimieren und Überbuchungen zu vermeiden. Yoffix wurde von unserem Howden-Team sehr gut angenommen – es ist einfach zu bedienen und sehr hilfreich für den täglichen Bürobetrieb.

Da unsere Mitarbeiter zunehmend von zu Hause aus arbeiten, mussten wir bei Howden Aftermarket eine flexible Arbeitsplatzpolitik einführen. Die Lösung von Yoffix half uns, die Büroanwesenheit zu verwalten, die Bürokapazität um 30 % zu optimieren und Überbuchungen zu vermeiden. Yoffix wurde von unserem Howden-Team sehr gut angenommen – es ist einfach zu bedienen und sehr hilfreich für den täglichen Bürobetrieb.

Da unsere Mitarbeiter zunehmend von zu Hause aus arbeiten, mussten wir bei Howden Aftermarket eine flexible Arbeitsplatzpolitik einführen. Die Lösung von Yoffix half uns, die Büroanwesenheit zu verwalten, die Bürokapazität um 30 % zu optimieren und Überbuchungen zu vermeiden. Yoffix wurde von unserem Howden-Team sehr gut angenommen – es ist einfach zu bedienen und sehr hilfreich für den täglichen Bürobetrieb.

David Apfelthaler

David Apfelthaler

David Apfelthaler

David Apfelthaler

David Apfelthaler

Als Büroleiter bei Clay, einem agilen, hybriden Software-Unternehmen, ist es für mich äußerst wichtig, eine transparente und einfache Möglichkeit zu haben, die Anwesenheit im Büro zu managen. Yoffix ist eine schöne, benutzerfreundliche Plattform, die als Personio-Integrationspartner kaum Zeit für die Einrichtung benötigte. Unsere Mitarbeiter genießen den Yoffix Slack-Bot sehr, mit dem sie ganz einfach Ihre Woche planen und sehen können, wer jeden Tag im Büro ist. Das hat schnell zu einer sinnvolleren Planung von Bürotagen geführt.

Als Büroleiter bei Clay, einem agilen, hybriden Software-Unternehmen, ist es für mich äußerst wichtig, eine transparente und einfache Möglichkeit zu haben, die Anwesenheit im Büro zu managen. Yoffix ist eine schöne, benutzerfreundliche Plattform, die als Personio-Integrationspartner kaum Zeit für die Einrichtung benötigte. Unsere Mitarbeiter genießen den Yoffix Slack-Bot sehr, mit dem sie ganz einfach Ihre Woche planen und sehen können, wer jeden Tag im Büro ist. Das hat schnell zu einer sinnvolleren Planung von Bürotagen geführt.

Als Büroleiter bei Clay, einem agilen, hybriden Software-Unternehmen, ist es für mich äußerst wichtig, eine transparente und einfache Möglichkeit zu haben, die Anwesenheit im Büro zu managen. Yoffix ist eine schöne, benutzerfreundliche Plattform, die als Personio-Integrationspartner kaum Zeit für die Einrichtung benötigte. Unsere Mitarbeiter genießen den Yoffix Slack-Bot sehr, mit dem sie ganz einfach Ihre Woche planen und sehen können, wer jeden Tag im Büro ist. Das hat schnell zu einer sinnvolleren Planung von Bürotagen geführt.

Als Büroleiter bei Clay, einem agilen, hybriden Software-Unternehmen, ist es für mich äußerst wichtig, eine transparente und einfache Möglichkeit zu haben, die Anwesenheit im Büro zu managen. Yoffix ist eine schöne, benutzerfreundliche Plattform, die als Personio-Integrationspartner kaum Zeit für die Einrichtung benötigte. Unsere Mitarbeiter genießen den Yoffix Slack-Bot sehr, mit dem sie ganz einfach Ihre Woche planen und sehen können, wer jeden Tag im Büro ist. Das hat schnell zu einer sinnvolleren Planung von Bürotagen geführt.

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Unser Ziel ist es, alle Kundenanfragen innerhalb von 30 Minuten zu beantworten.

Unser Ziel ist es, alle Kundenanfragen innerhalb von 30 Minuten zu beantworten.

Unser Ziel ist es, alle Kundenanfragen innerhalb von 30 Minuten zu beantworten.

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Die Geschichte von Yoffix berichtet in:

Die Geschichte von Yoffix berichtet in:

Die Geschichte von Yoffix berichtet in:

Die Geschichte von Yoffix berichtet in:

ADMIN CONTROL

Save time and enjoy full access & control

Get your Yoffix management tool up and running in a day. You can set policies and automate tasks.

Our customer support will help you to bring your hybrid project to success.

Get your Yoffix management tool up and running in a day. You can set policies and automate tasks. Our customer support is also available to help you set up and operate your hybrid office.

Yoffix Admin Panel
Yoffix Admin Panel

Trusted by:

Trusted by:

Trusted by:

Trusted by:

“Yoffix is the

“Yoffix is the

“Yoffix is the

“Yoffix is the

hybrid office

hybrid office

#1

#1

#1

#1

hybrid office management software“
hybrid office management software“

management software“

management software“

1

1

1

1

Set up new offices in a day

Set up new
offices
in a day

Digitize an office of any size and layout in mere hours with real 3D floor plans, Use your digitized office to access and manage bookable desks, rooms and parking spots with flexible asset allocation.

New Yoffix office green
New Yoffix office green
New Yoffix office green
New Yoffix office green
Yoffix Office Set-up
Yoffix Office Set-up
Yoffix Office Set-up
Yoffix Office Set-up
Yoffix employee sync blue
Yoffix employee sync blue
Yoffix employee sync blue
Yoffix employee sync blue
Employee Sync in Yoffix
Employee Sync in Yoffix
Employee Sync in Yoffix
Employee Sync in Yoffix

2

2

2

2

Synchronize employees and assign roles

Synchronize
employees
and assign
roles

Use several options to synchronize your employees data with Yoffix - via Azure AD, Okta or HR tools like Personio or BambooHR. New employees can be automatically invited to Yoffix. Assign roles (Admin, Team Lead, Users) for better workplace management.

3

3

3

3

Set rules for your hybrid office

Set rules for
your hybrid
office

Customize your workplace experience by creating your office policies. Define how much time in advance employees can make their office bookings for up to 12 months.

Yoffix rules green
Yoffix rules green
Yoffix rules green
Yoffix rules green
Corporate rules for office attendance
Corporate rules for office attendance
Corporate rules for office attendance
Corporate rules for office attendance
Yoffix customer support blue
Yoffix customer support blue
Yoffix customer support blue
Yoffix customer support blue
Yoffix Customer Support
Yoffix Customer Support
Yoffix Customer Support
Yoffix Customer Support

4

4

4

4

Customer support you can rely on

Customer
support
you can rely on

Get all the support you need from the Yoffix team in Berlin via our hotline, email or the Yoffix app chat. Use our tutorials for optimal onboarding of your employees.

Simple onboarding

Simple onboarding

Simple onboarding

Save time on regular tasks

Save time on regular tasks

Save time on regular tasks

Secure operations

Secure operations

Secure operations

Here's what

people are

saying:

Here's what

people are

saying:

Here's what

people are

saying:

Here's what

people are

saying:

INSIGHT Health implements hybrid work to enable best work-life balance for our employees. Yoffix supports us so that the employees can book their office days to collaborate with their colleagues on-site. Employees like the intuitive Yoffix app and are now more motivated to come back to the office.

INSIGHT Health implements hybrid work to enable best work-life balance for our employees. Yoffix supports us so that the employees can book their office days to collaborate with their colleagues on-site. Employees like the intuitive Yoffix app and are now more motivated to come back to the office.

INSIGHT Health implements hybrid work to enable best work-life balance for our employees. Yoffix supports us so that the employees can book their office days to collaborate with their colleagues on-site. Employees like the intuitive Yoffix app and are now more motivated to come back to the office.

INSIGHT Health implements hybrid work to enable best work-life balance for our employees. Yoffix supports us so that the employees can book their office days to collaborate with their colleagues on-site. Employees like the intuitive Yoffix app and are now more motivated to come back to the office.

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Caroline Nessel

Caroline Nessel

With our employees increasingly working from home, we had to implement a flexible desk policy at Howden Aftermarket. Yoffix’s solution helped us to manage office attendance, optimize office capacity by 30% and avoid overbookings. Yoffix was received very well by our Howden team - it is easy to use and very helpful for day-to-day office operations.

With our employees increasingly working from home, we had to implement a flexible desk policy at Howden Aftermarket. Yoffix’s solution helped us to manage office attendance, optimize office capacity by 30% and avoid overbookings. Yoffix was received very well by our Howden team - it is easy to use and very helpful for day-to-day office operations.

With our employees increasingly working from home, we had to implement a flexible desk policy at Howden Aftermarket. Yoffix’s solution helped us to manage office attendance, optimize office capacity by 30% and avoid overbookings. Yoffix was received very well by our Howden team - it is easy to use and very helpful for day-to-day office operations.

With our employees increasingly working from home, we had to implement a flexible desk policy at Howden Aftermarket. Yoffix’s solution helped us to manage office attendance, optimize office capacity by 30% and avoid overbookings. Yoffix was received very well by our Howden team - it is easy to use and very helpful for day-to-day office operations.

David Apfelthaler

David Apfelthaler

David Apfelthaler

David Apfelthaler

David Apfelthaler

As office manager at Clay, an agile, hybrid software development company it is extremely important for me to have a clean and easy way to manage visitation to the office. Yoffix is a nice, user-friendly platform which as Personio integration partner, took hardly any time to set up. Our staff really enjoy the Yoffix Slack bot, where you can easily plan your week and view who is at the office each day, which inadvertently encourages a more contrived approach to visitation.

As office manager at Clay, an agile, hybrid software development company it is extremely important for me to have a clean and easy way to manage visitation to the office. Yoffix is a nice, user-friendly platform which as Personio integration partner, took hardly any time to set up. Our staff really enjoy the Yoffix Slack bot, where you can easily plan your week and view who is at the office each day, which inadvertently encourages a more contrived approach to visitation.

As office manager at Clay, an agile, hybrid software development company it is extremely important for me to have a clean and easy way to manage visitation to the office. Yoffix is a nice, user-friendly platform which as Personio integration partner, took hardly any time to set up. Our staff really enjoy the Yoffix Slack bot, where you can easily plan your week and view who is at the office each day, which inadvertently encourages a more contrived approach to visitation.

As office manager at Clay, an agile, hybrid software development company it is extremely important for me to have a clean and easy way to manage visitation to the office. Yoffix is a nice, user-friendly platform which as Personio integration partner, took hardly any time to set up. Our staff really enjoy the Yoffix Slack bot, where you can easily plan your week and view who is at the office each day, which inadvertently encourages a more contrived approach to visitation.

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Wilma Georgeson

Our goal is to answer all client inquiries within 30 minutes.

Our goal is to answer all client inquiries within 30 minutes.

Our goal is to answer all client inquiries within 30 minutes.

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Nikolay Grachev, Yoffix CEO

Yoffix story told by:

Yoffix story told by:

Yoffix story told by:

Yoffix story told by: